Aktuelles bei m2solutions

Blog


Reboot tut gut! Das weißt Du als ausgebildeter ITler natürlich aus der Praxis am allerbesten. Wir bieten Dir einen ruckelfreien Neustart bei uns im Systemhaus von m2solutions – und das nicht ma...

Frische Verstärkung bei m2solutions: Wir begrüßen sechs Azubis und vier neue Kollegen bei uns in Neustadt i.H.

Neue angehende Fachinformatiker, IT-Systemkaufmänner und Fachlageristen sind bei uns an Bord: Lernen Sie unsere Azubis kennen!

Wir sind als „Top Arbeitgeber Mittelstand 2020“  ausgezeichnet worden - dank unserer guten Bewertungen auf dem Jobportal kununu.

Wenn Sie in 2019 mit m2solutions zu tun hatten, wissen Sie: Es hat sich viel getan! Neue Produkte, neue Workflows und neue Räumlichkeiten...

Nicht Fachkräftemangel, sondern Fachkräftenachwuchs ist unser Thema: Deshalb haben wir den Karrieretag der Universität zu Lübeck genutzt, um uns den zukünftigen Cybersicherheit-Experten vorzus...

Am 08.12.2018 war es soweit: Nach einem Jahr voller spannender Projekte, neuen Kolleginnen und Kollegen und Aufgaben war es an der Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen...

Die Integration von Geflüchteten spielt deutschlandweit momentan eine große Rolle. Auch in dieser Hinsicht versuchen wir zu helfen wo es geht Seit August sind Ardilan und Almajd bei uns beschäft...

Als Felix 2011 bei uns seine Ausbildung begann ahnte er nicht welche Karriere ihm bevorstand. Er absolvierte eine Ausbildung, in der er früh mit verantwortungsvollen Aufgaben im Projektbereich bet...