LR pixel
Aktuelles bei m2solutions

Unsere Weihnachtsfeier


Gruppenbild vom m2solutions-Team zur Weihnachtsfeier 2018

Am 08.12.2018 war es soweit: Nach einem Jahr voller spannender Projekte, neuen Kolleginnen und Kollegen und Aufgaben war es an der Zeit, das Jahr Revue passieren zu lassen und auf unsere Erfolge anzustoßen. Im großen Kreis haben wir alle von m2solutions gemeinsam gefeiert. Techniker, Auszubildende, Innendienstmitarbeiter und viele mehr - alle waren dabei, um das Jahr ausklingen zu lassen.


Nachdem die Geschäftsführung ihren persönlichen Rück- und Ausblick gegeben hatte, stellten die Abteilungsleiter ihre Teams und deren Aufgaben vor. Wir sind in 2018 so gewachsen, dass diese Vorstellung allen einen gute Orientierung für das nächste Jahr gibt. Getreu dem Motto „Erst die Arbeit, dann das Vergnügen“ haben wir uns in einen kurzweiligen Abend mit Buffet, Geschenken und vielen lustigen und interessanten Gesprächen gestürzt.


Wir sind für 2019 gewappnet und freuen uns auf das nächste Jahr mit vielen neuen Gesichtern im Team, neuen Kunden und tollen Projekten.