Jobs

IT-Servicetechniker im Systemhaus m-w-d


Wir stellen ein:
IT-Servicetechniker Systemhaus m-w-d

Reboot tut gut! Das weißt Du als ausgebildeter ITler natürlich aus der Praxis am allerbesten. Wir bieten Dir einen ruckelfreien Neustart bei uns im Systemhaus von m2solutions – und das nicht mal in einem abgedunkelten Büro im Keller, sondern einen top Arbeitsplatz direkt an der Ostsee. Die Rollos kannst Du natürlich trotzdem herunterziehen, wenn Dir danach ist ;-)
Was Du noch über m2solutions wissen solltest, bevor Du lange googelst: Wir sind sowohl Full-Service-Systemhaus für kleine und mittelständische Unternehmen als auch IT-Dienstleister für global agierende Systemhäuser. Mit unseren rund 150 Mitarbeitern sitzen wir in Neustadt in Holstein - und l(i)eben IT von A wie Access Point bis Z wie Zertifikat.

Das bieten wir Dir:
- Abwechslungsreiche Aufgaben und technische Herausforderungen in einem echt jungen Team
- Möglichkeiten zum beruflichen Upgrade - wir sind ein wachsendes Unternehmen!
- Eine echte Computer-Life-Balance - sogar Deinen Hund kannst du mitbringen (No Catcontent, sorry)
- Unser persönliches ServicePack für Dich: Firmenhandy, Firmenwagen und individuelle Sozialleistungen

Das machst Du bei uns:
- Du bist das Backbone für unsere IT-Projekte: Du bist mitverantwortlich dafür, dass Projekte & Technik laufen
- Du analysierst gern Probleme und sorgst dafür, dass unsere Kunden die richtige Lösung bekommen – und zwar asap

Das bringst Du mit:
- Du hast eine abgeschlossene IT-Ausbildung, zum Beispiel als Fachinformatiker für Systemintegration
- Du hast schon einige Jahre praktische Erfahrung im Beruf und kennst dich aus mit Netzwerken, Servern und IT-Sicherheit
- Für Dich ist Windows nicht einfach nur eine Benutzeroberfläche, sondern eines der erfolgreichsten Spiele aller Zeiten ;-)
- Du bist nicht nur Experte für Systemintegration, sondern auch für Teamintegration – denn Du fügst dich bestens bei uns ein!

Matcht das mit Deinen Erwartungen? Dann ran an die Tastatur und bewirb Dich bei uns! Sende Deine Unterlagen im PDF-Format an job@m2solutions.de.
Und wenn Du noch Fragen hast, kannst du Dich gern bei unserer Personalabteilung melden: 04561 5280 270

Dein Job als ... IT-Servicetechniker im Systemhaus m-w-d

 

Bewirb dich jetzt!


Begleite uns auf unserem Wachstumskurs, werde Teil des m2-Teams und gestalte so Deine Karriere aktiv mit! Bewirb Dich jetzt und sende Deine Unterlagen im PDF-Format an job@m2solutions.de.
Initiativbewerbung erwünscht.

+49 4561 5280 270