Aktuelles bei m2solutions

Karriere bei m2. Vom Auszubildenden zum Ausbilder


Porträt Felix Wulf

Als Felix 2011 bei uns seine Ausbildung begann ahnte er nicht welche Karriere ihm bevorstand. Er absolvierte eine Ausbildung, in der er früh mit verantwortungsvollen Aufgaben im Projektbereich betraut wurde. Am Anfang vor Ort bei Kunden, später aus dem Backoffice heraus. So nahm er nach der Ausbildung die ihm gebotene Chance wahr und wurde festes Mitglied der m2solutions Familie.

Als Projektleiter ist Felix eine feste Größe und wichtiger Bestandteil des Unternehmens geworden. Nun ist er den nächsten Schritt gegangen und hat seine Prüfung zum Ausbilder abgelegt und bestanden. Herzlichen Glückwunsch!!! Wer wäre besser geeignet dafür, sein Wissen und seine Erfahrungen an die nächste Generation weiter zu geben, als ein Mitarbeiter der mit dem Unternehmen gewachsen ist.

Wir freuen uns, dass Felix ab diesem Jahr die Fachinformatikerinnen und Fachinformatiker für Systemintegration bei uns ausbildet und wünschen ihm dabei viel Freude und Spaß.