LR pixel
Aktuelles bei m2solutions

Youcall-it.com zeichnet die m2solutions EDV-Service GmbH mit Gold Service Provider Award aus


Bereits seit einigen Jahren arbeitet m2solutions auf vertrauensvoller Basis als Partner im Service- und Projektgeschäft für Youcall-it.com. Für diese Zusammenarbeit hat uns Youcall-it.com nun einen Gold Service Provider Award verliehen.


"Unsere Kunden wollen einen IT-Dienstleister, dem man vertraut", sagt Mirko Müller, Geschäftsführer der m2solutions EDV-Service GmbH. "Und sie vertrauen dem IT-Dienstleister nur, wenn die Arbeit stimmt. Wir freuen uns sehr, dass Youcall-it.com unsere Arbeit und unser Engagement für professionelle IT-Dienstleistungen mit dem Gold Award ausgezeichnet hat und wir damit erneut bescheinigt bekommen, dass wir einen guten IT-Service bieten, auf den langfristig Verlass ist. Wir sind stolz darauf, diesen Schritt als m2-Team erreicht zu haben!“

Auszeichnungskriterien

Die Auszeichnung mit den Gold Award erfolgt nach bestimmten Kriterien, die ein Dienstleister erfüllt haben muss:

  • Nach einer intensiven Überprüfung des Unternehmens zu Beginn der Zusammenarbeit gilt es, über einen Zeitraum von mindestens 12 Monaten Arbeiten für diverse Kunden durchzuführen.
  • Dabei wird bewertet, ob dies innerhalb der mit dem jeweiligen Kunden vertraglich vereinbarten Fristen (Service Level Agreements) durchgeführt wurde – mindestens 85 % müssen zum Erreichen des Gold-Status fristgerecht erledigt werden.
  • Es wurden Kunden sowohl im Service- als auch im Projektgeschäft bedient.
  • m2solutions und Youcall-it.com arbeiten gemeinsam an der kontinuierlichen Entwicklung und Optimierung der angebotenen IT-Dienstleistungen auf dem globalen Marktplatz.

Wir haben bewiesen, dass wir die Zusammenarbeit mit Youcall-it.com schätzen und uns das Servicegeschäft in Fleisch und Blut übergegangen ist.


Über Youcall-it.com

Youcall-it.com® wurde geschaffen, um die Anforderungen der weltweiten Kundenbetreuung im IT-Dienstleistungssektor zu erfüllen. Dafür arbeitet das Unternehmen mit einer wachsenden Anzahl von Dienstleistern auf der ganzen Welt zusammen, die qualifizierte IT-Unterstützung und -Dienstleistungen bereitstellen. Die Youcall-it.com Systeme verbinden die Dienstleister und Kunden miteinander und ermöglichen auf diese Weise sowohl die Umsetzung lokaler als auch globaler IT-Projekte.