Aktuelles bei m2solutions

Wir feiern Richtfest!


Die Geschäftsführer von m2solutions mit zwei Handwerkern, es werden Blumen überreicht

Unser neuer Hauptsitz ist zum Greifen nah

Mittlerweile ist das Ende der Bauzeit in Sicht und unser Umzug nach Neustadt rückt in greifbare Nähe: Heute wurde auf der Baustelle Richtfest gefeiert. Im Industrieweg 37 entsteht aktuell unsere neue Bürofläche, an die über 1.150 m² Lagerfläche angegliedert sind. Bis Ende des Jahres werden alle unsere 130 Mitarbeiter aus den zwei aktuellen Standorten hier gebündelt. Um unseren Handwerkern und Fachkräften zu danken, feierten wir gemeinsam mit dem Bauherr Nils Meyer diesen Meilenstein.

„Der Herrgott schütze dieses Haus und fülle es mit Wohlstand aus. Prost!“, mit diesen Worten beendete Jan Schöning der Zimmerei Schöning den Richtspruch. Nachdem die Richtfestkrone angebracht war, wurde kräftig auf das Gelingen des Baus angestoßen.

Vielen Dank auch an die Lübecker Nachrichten für den Bericht über unser Richtfest!