Aktuelles bei m2solutions

Power für solides Wachstum – ab 2019 in Neustadt/Holstein


Auschnitt aus dem gedruckten Interview mit Mirko Müller, Geschäftsführer der m2solutions EDV-Service GmbH

Wir lieben IT, wir leben für IT – und diese Power hat auch die MBG Mittelständische Beteiligungsgesellschaft SH gespürt. Durch ihren Support wird unser Traum eines neuen, größeren Standorts in Neustadt/Holstein Wirklichkeit. Ende des Jahres werden wir unsere Mitarbeiter an diesem Standort zusammenziehen können, worauf wir uns alle sehr freuen. Denn wer möchte nicht quasi neben dem Strand arbeiten?

Anscheinend haben wir jedoch so vor Energie gesprüht, dass gleich eine Fallstudie aus der Unternehmensentwicklung von m2solutions EDV-Service GmbH gemacht wurde. Diese Woche hat das Mittelstandmagazin Unternehmeredition berichtet, was Mirko Müller und Reiner Matthiessen in den 18 Jahren seit der Gründung alles erreicht haben – und in Zukunft noch erreichen wollen.