Aktuelles bei m2solutions

In eine neue Ausbildung mit m2solutions


Porträt von Torben Mertens

Als ausgebildeter Schlosser möchte sich Torben noch einmal neu orientieren und hat bei uns seine Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration begonnen.

Als Ahrensböker ist ihm m2solutions gut bekannt. Auf die ausgeschriebene Stelle im Internet hat er sich beworben, wurde genommen und unterstützt schon jetzt tatkräftig das Team im Dispatch.

Privat macht er alles rund um den PC. Vom Zusammenbauen übers Reparieren bis hin zu Softwareinstallationen ist alles dabei. So hat auch er sein Hobby zum Beruf gemacht. Den perfekten Ausgleich zum Arbeitsleben geben ihm sein Hund und sein Pferd. Hier kann er abschalten und genießen.

Wir wünschen Ihm viel Spaß in seiner Ausbildung und freuen uns ihn im m2 Team willkommen heißen zu können.